facebook pixel

Die professionelle und überzeugende Selbstdarstellung eures Unternehmens nach außen ist ein entscheidender Faktor für euren Unternehmenserfolg. Damit sie euch gelingt, braucht ihr ein Konzept. Dafür müsst ihr wissen: Wie soll sich mein Unternehmen für die Kundinnen und Kunden anfühlen? Was ist meine Nachricht, die ich der Welt mitteilen möchte? Oder: Welche Kanäle bespiele ich und auf welche Art? Wir helfen euch, Antworten zu finden.

Deshalb haben die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf gemeinsam mit dem Jungen Wirtschaftsrat NRW eine ganz besondere Veranstaltung für euch entwickelt: Sie laden euch ein zum Erfahrungsaustausch mit etablierten Unternehmerinnen und Unternehmern sowie mit Expertinnen und Experten aus den Bereichen Marketing, PR und Storytelling. Eröffnet wird die Veranstaltung mit zwei Keynotes von Christian Lindner, dem Bundesvorsitzenden der FDP und Felix Thönnessen, Coach aus der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“.

Danach könnt ihr euch mit unseren Expertinnen und Experten zu den verschiedenen Themen rund um die perfekte Selbstdarstellung austauschen. Zum Netzwerken habt ihr anschließend Gelegenheit – in entspannter Atmosphäre bei leckerem Essen und Getränken.

Ab 17.30 Uhr Netzwerken und Hausführungen, 19.00 bis 22.00 Uhr festes Programm. Die Plätze sind begrenzt. Bei Interesse schreibt uns einen Dreizeiler, wer ihr seid, was euer Startup macht, warum ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt und schickt ihn an bewerbung@spot-on.nrw.

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.