facebook pixel

Startup Grind Düsseldorf #2

Peter Bollenbeck (*1973) ist einer der Gründer von InVision (Gründungsjahr 1995) und verantwortet die Produktentwicklung sowie alles, was sonst noch anfällt. Seine berufliche Leidenschaft war von Anfang an dem Thema Workforce Management gewidmet, so dass er mittlerweile auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung als Unternehmer in diesem Umfeld zurückblicken kann.

Über InVision: Seit 1995 machen wir Software und helfen damit unseren Kunden, den Personaleinsatz zu optimieren, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zu den Produkten gehören die Software injixo (Cloud-Software zum Workforce Management für Callcenter), The Call Center School (Cloud-basiertes E-Learning für Callcenter-Profis) und InVision WFM (Softwarelösung zum Workforce Management). Nach fast 20 Jahren verlegte InVision im Frühjahr 2015 den Hauptsitz des Unternehmens in den Düsseldorfer Medienhafen.

Ablauf:

19:00 Uhr: Food & Networking

20:00 Uhr: Fireside Chat

21:00 Uhr: Networking

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.