facebook pixel

Programm

18:00 - Welcome mit Drinks & Snacks

Nimm Dir einen Drink, lass Dich von unseren Chefs kulinarisch verwöhnen und lerne die anderen Teilnehmer kennen. Du möchtest mal hinter die Kulissen schauen, dann mach eine Guided-Tour durch unser Office mit.

19:00 - Talk mit Christiane von Schönberg, erfolgsfaktor: “Ersetzt Social Media das “Klinkenputzen” im Vertrieb?”

Dieser Frage hat sich Christiane von Schönberg, Trainerin und Coach seit Anfang Januar 2016 gewidmet. “Ich verkaufe bei erfolgsfaktor weder Accessoires für Haustiere noch koche ich 5-Sterne-Menüs. Meine Produkte, die klassischen Dienstleistungen, das Seminar, der Workshop oder das Coaching sind erst nach dem Kauf für die Teilnehmer bewertbar. Ob Social Media die aufwändige, persönliche Akquise im B2B ersetzen kann, das habe ich seit Januar 2016 getestet.” Am 30.11. wird Christiane dazu ausführliche Antworten geben und berichten, was ihr persönlich eine Kombination von On- und Offline-Maßnahmen gebracht hat und welche messbaren Erfahrungen sie sammeln konnte.

19:45 - Q&A

Du hast noch Fragen zum Talk? Na dann los, bei uns soll keine Frage offen bleiben.

20:15 - Networking

Bei weiteren Drinks & Snacks kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und den Abend langsam ausklingen lassen.

22:00 - Ende

Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein. Wie hat Dir der Abend gefallen? Welche Themen interessieren Dich sonst noch zum Thema Agile Sales? Wir freuen uns über Feedback und sehen uns hoffentlich auf dem nächsten Agile Sales Meetup oder einem anderen Event bald wieder.


Speaker

Christiane von Schönberg

Christiane ist seit 15 Jahren als Trainerin und Coach mit dem Unternehmen erfolgsfaktor selbstständig. Der Fokus liegt dabei auf der Kommunikation im Vertrieb und Marketing. Zu den Kunden von erfolgsfaktor zählen u.a. Microsoft, CAPITA, Canada Life, SCHUFA und viele junge Start-ups.

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.