facebook pixel

InVision-Insights & Lunch für Entwickler

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie wir bei InVision agil und lean coden und arbeiten? Am ersten Dienstag, den 4. September kannst Du Dir bei unserem “Dev Lunch” Einblicke in den Entwickler-Alltag bei InVision verschaffen und Dich mit zwei unserer Entwickler austauschen. In entspannter Atmosphäre genießt Du ein leckeres Mittagessen und kannst dabei mit uns Themen und Probleme aus dem Dev-Bereich diskutieren und uns dabei besser kennenlernen. Anschließend zeigen wir Dir gerne noch unser Office, um Dir noch besser zu zeigen wo und wie wir hier arbeiten.

Treffpunkt ist 12:15 Uhr in unserem Düsseldorfer Büro. Unser Treffen soll ungefähr ein bis zwei Stunden dauern. Die Besucherzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Voraussetzung & Anmeldung

Voraussetzung für Deinen Besuch ist, dass Du selbst im Bereich Backend oder Frontend Development oder Software Engineering tätig bist oder Dich in einem entsprechenden Studium oder einer Ausbildung befindest.

Bei Interesse melde Dich bitte per E-Mail an und schreibe uns ein paar Sätze dazu, wer du bist und was du machst. Wir melden uns dann bei Dir, um Deine Teilnahme zu bestätigen (sofern noch Plätze verfügbar sind). Gerne kannst du uns auch schon Problemstellungen oder Themen schicken, über die Du gerne mit uns sprechen würdest.

Wir freuen uns auf den Austausch und das Kennenlernen! 😊

Eure InVision-Devs

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.