facebook pixel

E-Learning Meetup #6 Vertrieb 4.0 - Der richtige Weg im Umgang mit dem Kunden?

Wir freuen uns beim nächsten Meetup auf unseren Gast-Speaker Daryosch Homa von der KnowHow! AG, der uns einen interessanten Einblick in seine Fettnäpfchen-Bilanz nach 25 Jahren in der Industrie geben wird:

„Kind lern fleißig, damit aus Dir auch etwas wird“. Dieser Spruch aus Kindertagen klingt noch heute nach und begleitet uns Zeit unseres Lebens. Gilt dieser Grundsatz heute aber auch außerhalb von Schule, Studium und Berufsausbildung? Oder gelten in der Industrie und somit bei unseren Kunden, ganz andere Gesetze und Ziele? Wie denken Unternehmer über das Thema E-Learning wirklich und welche Argumente können helfen sie zu überzeugen?

Im Rahmen eines gemütlichen Zusammenseins, versuchen wir mit etwas Humor aus Köln, den Markt und den passenden Kunden zu verstehen. Gleichzeitig öffnen wir ein Fenster zu der „Innenansicht“ eines typischen Vertrieblers im E-Learning Segment. Vielleicht gibt es ja doch noch einen smarten Weg, wie beide Interessen effizient zusammenkommen können.

Geht nicht – gibt’s nicht!

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.