facebook pixel

Themen

Da viele unserer Besucher noch Anfänger in Elixir sind, wollen wir diesmal Code Katas machen.

Auf exercism.io gibt es Code Katas für viele Programmiersprachen, welche man über ein CLI auf dem Terminal herunterladen und in seinem eigenen Editor bearbeiten kann. Anschließend können die Lösungen hochgeladen und mit denen von anderen Mitgliedern verglichen werden.

Es wäre gut, wenn ihr vorher Elixir und das CLI von exercism.io installiert. Zur Not geht das aber auch mit Hilfestellung vor Ort.

Verpflegung

Getränke und Essen gibt es kostenlos von InVision, für jegliche Verpflegung ist also gesorgt.

Anreise

Mit Öffentlichen: die nächste Straßenbahn Haltestelle hier ist Speditionstraße, von dort aus sind es nur ein paar Schritte zum Büro.

Mit dem Auto: Am UCI Kino gibt es ein Q-Park. An der Baustelle gegenüber auf dem Schotter kann man auch schonmal einen kostenlosen Parkplatz erwischen.

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.