facebook pixel

Growth Hacking Meetup Düsseldorf #2 mit Kevin Kahleys von Hang & Over

Präsentation anschauen

Programm

18:00 - Welcome mit Drinks & Snacks

Nimm Dir einen Drink, lass Dich von unseren Chefs kulinarisch verwöhnen und lerne die anderen Teilnehmer kennen. Du möchtest mal hinter die Kulissen schauen, dann mach eine Guided-Tour durch unser Office mit.

19:00 - Talk mit Kevin Kahleys: “How to make Amazon your B*tch”

Kevin ist Growth Hacker, sechsfacher Startup Founder sowie Mitgründer und CMO von Hang & Over, einem Nahrungsergänzungsmittel, das einem nach einer Party hilft, wieder topfit in den nächsten Tag zu starten. In seinem Vortrag erzählt er, wie das Produkt auf amazon.com zum Fliegen kam und gibt Tipps, was dabei zu beachten ist.

19:45 - Q&A

Du hast noch Fragen zum Talk? Na dann los, bei uns soll keine Frage offen bleiben.

20:15 - More Drinks & Snacks

Bei weiteren Drinks & Snacks kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und den Abend langsam ausklingen lassen.

22:00 - Ende

Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein. Du hattest einen tollen Abend? Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.