facebook pixel

Growth Hacking Meetup Düsseldorf #8 mit Hendrik Lennarz

Präsentation anschauen

Programm

18:00 - Welcome mit Drinks & Snacks

Nimm Dir einen Drink, lass Dich von unseren Chefs kulinarisch verwöhnen und lerne die anderen Teilnehmer kennen. Du möchtest mal hinter die Kulissen schauen? Dann mach eine Guided-Tour durch unser Office mit.

19:00 - Talk mit Hendrik Lennarz: „Viel mehr als nur dieser EINE Growth Hack“

Growth Hacking ist ein Prozess. Es geht um das Zusammenspiel der Produktentwicklung, über ein wachstumorientiertes Geschäftsmodell, die richtigen Marketing-Kanäle sowie valides User-Tracking bis hin zu einer hoch agilen Umsetzung. Demnach gibt es niemals nur diesen einen Growth Hack, der ein Startup oder ein Unternehmen durch die Decke schießen lässt.

19:45 - Q&A

Du hast noch Fragen zum Talk? Na dann los, bei uns soll keine Frage offen bleiben.

20:15 - More Drinks & Snacks

Bei weiteren Drinks & Snacks kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und den Abend langsam ausklingen lassen.

22:00 - Ende

Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein. Du hattest einen tollen Abend? Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.


Speaker

Hendrik Lennarz

Hendrik Lennarz

Hendrik war der 1. Speaker unseres Growth Hacking Meetups in Düsseldorf und gibt uns ein sehr praxisorientiertes Update zu seinen Growth Hacking Erfahrungen mit Unternehmen und Startups der letzten 12 Monate. So wird er zum Beispiel exklusiv erzählen, warum sein Buch “Growth Hacking mit Strategie” für ihn selbst ein geiler Growth Hack geworden ist.

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.