facebook pixel

Growth Hacking Meetup Düsseldorf #1

Präsentation anschauen

zum Fotoalbum

Programm

19:00 - Welcome mit Drinks & Snacks

Nimm Dir einen Drink, lass Dich von unseren Chefs kulinarisch verwöhnen und lerne die anderen Teilnehmer kennen. Du möchtest mal hinter die Kulissen schauen, dann mach eine Guided-Tour durch unser Office mit.

19:30 - Talk mit Hendrik Lennarz: “My personal Growth Hacking Challenge”

Hendrik Lennarz, Autor des ersten deutschen E-Books zum Thema Growth Hacking, erläutert in seinem Vortrag die Wichtigkeit der agilen Vorgehensweise bei der Produktentwicklung und natürlich beim Marketing. Die Fähigkeit, schnell und flexibel agieren zu können, ist heute nicht nur für Startups überlebenswichtig, sondern ebenso für etablierte Unternehmen. Hendrik stellt seine 10 wichtigsten Growth-Hacking-Erfahrungen vor, die alle zu 100% von ihm getestet wurden.

Zielgruppe: Ob für Anfänger, Growth Hacker, Marketers, CEOs, Entrepreneure oder Produkt Manager, im Vortrag werden praxisorientierte Tipps sowie tiefe Einblicke in den Alltag eines Growth Hackers zum Besten gegeben.

20:30 - Q&A

Du hast noch Fragen zum Talk? Na dann los, bei uns soll keine Frage offen bleiben.

21:00 - More Drinks & Snacks

Bei weiteren Drinks & Snacks kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und den Abend langsam ausklingen lassen.

22:00 - Ende

Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein. Du hattest einen tollen Abend? Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.


Speaker

Hendrik Lennarz

Hendrik Lennarz Executive Director of Product & Technology bei der Trusted Shops GmbH

Mein Name ist Hendrik Lennarz, ich bin schon seit über 10 Jahren Growth Hacker, allerdings ohne gewusst zu haben, dass mein Beruf so einen coolen Namen hat. Ich liebe es, neue Produkte auf den Markt zu bringen und direkt mit den Kunden weiterzuentwickeln. In meinem 50-Personen starken Growth-Hacking-Team nennen wir das ganze #PRODUCTLOVE ;-). Ausleben kann ich mich heute als Executive Director of Product & Technology bei der Trusted Shops GmbH. Zudem helfe ich gern Startups und Unternehmen bei Ihrer persönlichen Growth Challenge.

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.