facebook pixel

Dieses Mal haben wir zwei Gastbeiträge, leckeres Essen und viele Ideen für unsere kommenden Meetups zu präsentieren.

Unsere Meetups werden sowohl themengebunden, als auch komplett ohne Agenda abgehalten. Wir freuen uns auf den Austausch über PlugIns, Tipps und Tricks, sowie Eure Erfahrungen mit Sketch!

Dieses Meetup ist interessant für alle Designer und kreativen Köpfe, die noch keinen großartigen Kontakt mit Sketch hatten.

Zum Ablauf des Abends:

18:00 Einlass & Essen

19:00 Dominik Sebian: “Symbols & Nested Symbols”

19:30 Maximilian Güth: Präsentation eines Design Systems am Beispiel “grandcentrix GmbH”

20:00 Updates von Kai & Marian zu kommenden Themen

Im Anschluss ist Zeit für Fragen, Networking und Austausch.

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.