facebook pixel

Wir freuen uns auf das erste Meetup mit Euch im neuen Jahr!

Unsere Meetups werden sowohl themengebunden, als auch komplett ohne Agenda abgehalten. Wir freuen uns auf den Austausch über PlugIns, Tipps und Tricks, sowie Eure Erfahrungen mit Sketch. Dieses Meetup ist interessant für alle Designer und kreativen Köpfe, die noch keinen großartigen Kontakt mit Sketch hatten.

Beim Meetup #3 geht es um Voice User Interfaces aus der UX-Sicht.

Zum Ablauf des Abends:

18:30 Uhr Einlass, Drinks & Snacks

19:15 Uhr Richard Bretschneider: “User Onboarding – Wie Apps und Voice User Interfaces einen guten ersten Eindruck machen”

Danach: Klatsch und Tratsch (… oder kommt noch ein Gastvortrag? Meldet Euch gerne über die Meetup-Gruppe bei uns, wenn ihr einen Vorschlag habt.)

Wir freuen uns auf Euch!

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.