facebook pixel

Programm

19:00 Uhr - Einlass

19:30 Uhr - Begrüßung durch die Organisatoren Christopher Schauf und Benjamin Pieck

19:45 Uhr - Wolfgang Keuter, Schauspieler, Gründer des TheaterLabors & Persönlichkeitscoach

20:10 Uhr - Benjamin Achenbach, ehemaliger Inhaber der MONKEY’S Restaurants, Vorstand im BJU & Country Product Manager, EF Education

20:35 Uhr - Lorenz Gräf, Gründer des STARTPLATZ in Köln und Düsseldorf

21:00 Uhr - Ausklang mit Essen & Trinken, offener Austausch & Networking


Zur Veranstaltung

All die erfolgreichen UnternehmerInnen und VordenkerInnen unserer Geschichte sagen uns immer und immer wieder, wie wichtig es ist seinen “Purpose” im Leben zu finden. Zu diesem Moment, in dem ein Mensch erkennt, was sein Ziel im Leben ist, gehört eine Wende - manchmal eine berufliche, immer eine persönliche.

Auf der Turnaround Night erzählen euch 3 außergewöhnliche Persönlichkeiten die Geschichte von ihrem eigenen Wendepunkt und beantworten eure Fragen. Lasst euch inspirieren, euer Ziel im Leben zu finden und gegebenenfalls den (mutigen) Schritt zu gehen, um eurem Ziel zu folgen. Und wer weiß, vielleicht ist ja schon der Besuch bei der Turnaround Night euer Wendepunkt?

Anschließend laden wir euch zum Austausch und Networking ein. Die berühmte Küche der InVisionChefs versorgt uns mit Leckereien und für genügend Bier ist auch gesorgt.

Folgt der Turnaround Night auf Facebook, um zu erfahren, wer die außergewöhnlichen Speaker sind.

Hinweis: Die Anmeldung wurde geschlossen, da bereits alle Tickets vergeben sind.

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.