facebook pixel

Workshop mit dem Redendoktor Dirk Löffelbein - im Rahmen der Startup Woche Düsseldorf

Auch wenn du kein begnadeter Redner bist – du willst und musst deine Investoren, Geschäftspartner, potenzielle Kunden und Partner überzeugen. Das erfordert eine gute Vorbereitung – auch für begnadete Redner. Hier muss dir der Spagat gelingen: Du musst dein Expertenwissen zeigen und dich gleichzeitig ganz auf deine Zuhörer einstellen. Welches Ziel willst du erreichen? Was sollen die Zuhörer nach deiner Präsentation tun?

In diesem Workshop bekommst Du eine geballte Ladung praxisnaher Tipps und Tricks für die erfolgreiche Vorbereitung von Präsentationen und Vorträgen. Der Redendoktor beantwortet folgende Fragen: Wie erreiche ich mit meiner Präsentation mein Ziel? Welche Arten der Vorbereitung gibt es? Und welche ist für mich die richtige? Wann und wie sollte ich ein Flipchart nutzen? Oder doch lieber einen Beamer? Wie sollte ich meine Folien gestalten? Welche Gedächtnisstützen kann ich nutzen? Und wie nutze ich sie souverän und ohne dass sie auffallen? Was erwarten meine Zuhörer? Wie gehe ich mit Fragen und Einwänden um? Dein Thema war nicht dabei? Kein Problem! Der Redendoktor wird selbstverständlich auch deine Fragen beantworten! Melde dich heute noch an und hol dir die Expertentipps für die professionelle Vorbereitung von Präsentationen und Vorträgen.

Teilnehmer erhalten 25 Prozent Preisnachlass auf Trainings und Coachings des Redendoktors im Jahr 2018.

E-Mail hinterlassen und nichts verpassen Wir spammen auch nicht. Versprochen.